gekürzte Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gekürzte Rückleuchten

      Huhu @ll

      ist es möglich beim G4 die Rückleuchten zu kürzen??!

      Beim G3 weiß ich das das möglich ist, aber würde das auch beim G4 funktionieren? Also mit Blinker umsetzen etc.??!

      Hat das schon einer von euch?

      lg
      Luder
    • ist möglich , der User (kleinerSchumi) hatte das mal , dann muss man halt nur das Bremslicht ins Rücklicht mit einbauen !!!

      Sieht aber nicht so dolle aus ...

    • Irgendwie findet die Mitgliederliste den nicht *schnief*

      @G1-Golf
      Hast irgendwo zufällig nen Bild von dem seinem Golf? Würd gerne mal sehen wie das aussieht...

      lg
      Luder
    • den kann ich dir bieten:





      ist bei uns ausm club. bei kleiner schumi waren die dinger allerdings relativ schell undicht, soweit ich mich richtig entsinne.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Die sind aber auch nicht eingetragen oder??!

      Hat er die Rückleuchten irgendwo umbauen lassen oder hat er das selber gemacht??!


      Ähm :baby: sieht irgendwie nen bischen komisch bzw. ungewohnt aus...

      lg
      Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luder ()

    • Ganz ehrlich?
      Ich find die gekürzten Rückleuchten (den oberen mit den 2 Elementen pro RL) rattenscharf.... Aber ohne Eintragung = >:-(
      Damit einen Unfall und man kann richtig im Sumpf stecken.

      Und legal eintragen kost bestimmt ein lichttechnisches Gutachten, da es die Leuchten in modifizierter Form ja nicht gibt. Im Internet schwirren Beträge um 1000 Eur herum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maltestenzel ()

    • Sorry Leute, aber mich interessiert es relativ wenig ob euch das gefällt oder nicht... *kopfschüttel* ich wollte hier nicht eure Meinung dazu hören, ob ihr das machen würdet oder nicht, sondern wissen wer das umbaut, wie ich das eingetragen bekomm etc.

      Muß ganz ehrlich sagen, manchmal wundere ich mich hier in dem Forum schon ganz schön... *seufz*

      lg
      Luder
    • Original von Luder
      ...sondern wissen wer das umbaut, wie ich das eingetragen bekomm etc.


      rts-tuning bei ingolstadt macht dir das glaub ich auch, da sollts dann auch kein problem zwecks der eintragung geben =)

      rts-tuning.de 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • @ silver_dub

      was hat der kleinerschumi da für ein kennzeichen?

      ich hab ein video vom waterfest, da haben die auch solche kennzeichen in den usa?

      wie geht das?

      mfg