Fahrwerkseinbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkseinbau

      Hallo!!!

      Kann mir evtl. jamand die Teilenummern von den Schrauben sagen, die beim Fahrwerkseinbau benötigt (gewechselt) werden?

      Da gibt es doch selbssichernde Schrauben und Muttern, die nicht vom originalen Fahrwerk wiederverwendet können, oder?

      THX

    • gibt viele Spekulationen darüber im forum, einfach mal die SUCHE benutzten...

      aber ich empfehle dir einfach mal zu deinem Freundlichen zu fahren, der kann dir das normalerweise genau sagen ...
      die Schrauben haben sie auch meistens auf Lager