Kaufberatung - Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung - Hilfe!

      Hallo Community!

      Ich bräuchte mal kurz Euren fachlichen Rat.

      Vor 3 Tagen ist mir mit 80kmh/h eine Dame in meinen Golf IV Bj. 9/2003 (Pacific) reingefahren. Totalschaden X(

      Bin jetzt am überlegen welchen der folgenden zwei G4 ich mir nun kaufe. Beides bei VW mit Garantie.

      1.
      Golf IV - Bj 4/2000 Comfortline - Hellgrau-metallic - 101 PS - 17.500 km (ältere Dame, kannte ich sogar, wie ich jetzt festgestellt habe) Automatik - 2 Türer - Samtsitze mit Armlehne - Climatronic - ZV - elekt. Fensterheber. Der Wagen ist wie aus dem Ei gepellt. Alles wie neu! 1. Hand
      Preis 9.600 inkl. Garantie

      2.
      Golv IV - Bj 10/2003 - Pacific - Blau/grau-metallic - 4 Türer - 75 PS - 50.000 km
      Ausstattung natürlich sehr gut - FunkZV - Climatronic, etc.
      Zustand für das Alter ok. Fronthaube und Stoßstange hat einiges an Steinschlag, ansonsten ok. 2. Hand - Erstbesitzer war Euromobil
      Preis 10.600 inkl. Garantie

      PS sind mir egal, hatte vorher 75 PS und war zufrieden.

      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      doodie
      Was also tuin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doodie ()

    • Ja dann nimm den Pacific... der is drei Jahre jünger, und die Kilometer interessieren ja wohl eher auch nich....

      Und die Pacific Ausstattung is ja wohl tausend mal geiler als Comfortline.... Außerdem wär Automatik jez nich so mein Fall...

      Das der Pacific en Mieter war is glaub ich egal, denn Du hast ja Garantie...

      Also den Tausender wärs mir wert....

    • wenn dir ps egal sind, bist du wohl nicht so an raserei ineressiert weswegen man dir nicht raten kann den mit schaltung zunhemen weil er sich sportlicher fährt als so ne dumme automatik karre??? der erste ist auf jedenfall besser als der 2. sieht man sich den km-stand-preis vergleich an.

    • Original von golf1117
      wenn dir ps egal sind, bist du wohl nicht so an raserei ineressiert weswegen man dir nicht raten kann den mit schaltung zunhemen weil er sich sportlicher fährt als so ne dumme automatik karre??? der erste ist auf jedenfall besser als der 2. sieht man sich den km-stand-preis vergleich an.


      Die Logik Deines Postings erschließt sich mir nich auf Anhieb :baby:


      @all - Klar ist der Pacific besser ausgestattet! Der Pacific bekommt auch noch vor dem Kauf eine komplette Longlife - Inspektion, da diese jetzt auch fällig wäre.
    • Ja dann gibts ja wohl nich mehr viel zu überlegen...

      Der Pacific is DREIEINHALB Jahre jünger!

      @Medianer
      You´re right! Der hat die Leisten schon lackiert. Wirkt schon edel...

    • Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

      Ich habe mir gerade den blau-grauen Pacific gekauft :D Und bei den nicht ganz einfachen Verhandlungen mit dem Freundlichen, habe ich auch noch den Preis um ein paar Euros gedrückt und bekomme die Motorhaube und die Frontstossstange komplett lackiert, wegen des Steinschlags. :) Dazu gibts 1 Jahr Garantie und eine LongLife-Inspektion

      take care
      doodie