CarHifi in Sinsheim, die Fotoshow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CarHifi in Sinsheim, die Fotoshow

      Hallo liebe Soundfans 8)

      Vadder war heute im Mekka aller Soundfan´s. Hab natürlich jede Menge Bilder mitgebracht.
      Es findet dieses Jahr die ultimatife GFK Schlacht bei den DemoCar´s statt. Eine Exponate rochen noch mächtig nach "HARZ" und sonstigen Materialien und schienen erst heute Nacht fertiggeworden zu sein.

      Ich hab in der Fotoserie auch eine kleine Ostereiersuche versteckt. Es sind 3 "Youngtimer" fotografiert die in ihrer Zeit "Geschichte" geschrieben haben und Trendsetter waren. Wer findet sie ??
      Bitte mit Name des Auto´s und BildNr posten.
      Ja, und wo gibts die schönsten Girl´s. Ich habe meinen Favoriten auch in der Bilderserie versteckt. Ich sag nur "Bodypainting", der Hammer. Die Auflauf der Fotografen war die Hölle. Hoffentlich hält die Farbe bis morgen :D :D.

      Also, viel Spass bei den Pic´s: hier gehts lang

      Tschau
      Vadder

    • Renault R5 Bild 72
      VW Käfer Bild 32
      VW Golf II Bild 51

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

    • en Käfer auf Bild Nr 32???


      Boo... Da sind schon en paar wilde Sachen dabei...

      Aber bei dem Klingonen-Smart is mir echt übel geworden... ?(

    • Schade das ich es dieses Jahr nicht schaffe die Messe zu besuchen wie ich sehe sind einige beeindruckende Fahrzeuge am Start ist auf jeden Fall immer wieder nen Besuch wert.