Navi DVD R32 kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi DVD R32 kompatibel?

      Hoi.

      Ich habe einen Golf V mit dem MFD RNS2 oder so.
      Da war die Deutschland CD dabei (Volkswagen Club Edition V3)
      Jetzt habe ich mir die DVD von einem R32 geschnappt (Europa DVD)
      die heisst
      dvd0-EUR04.2_05_GIS~ v11_TrpLcp

      Die nimmt mein Navi aber nicht. Beide Autos müssten das gleiche Navi drin haben. Ich blick da nicht mehr durch. Wiso ist die nicht kompatibel? Ist doch alles VW Navi...

      Was kann ich da machen?

      Bräuchte die funktionierende Europa DVD heut noch...wär cool.

      thx

      2.0 TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • es gibt zwei versionen des mfd 2:

      einmal mfd 2 CD, die auch nur Navi CD Roms lesen können

      und einmal das mfd 2 DVD (gab es meiner meinung nach erst ab Modelljahr 2006), die dementsprechend nur NAVI DVDs lesen kann.

      du hast ein navi CD Rom version, deshalb kann dein navi logischerweise auch nur CDs lesen und keine DVDs

    • aber das kann doch nicht sein das mein Navi nur so sch....ausgelegt ist.
      Also so wie ich das verstanden habe hab ich das ähh beste? Navi das es für den Golf gibt also das heisst doch glaub RNS MDF 2.

      Würd mich jetzt wundern wenn das nicht für die Europa Cd/Dvd ausgelgt ist und das dann nicht gescheit angezeigt wird. :rolleyes:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • ...tja leider etwas zu früh gekauft das Auto ;)

      ...nix MFD2 DVD nix Europaweit navigieren mit 1 Datenträger...denn auf ne CD passen bekanntlich etwas weniger Daten als auf ne DVD...und ohne DVD Laufwerk läuft halt keine DVD


      ...die alten MFD(1) wurden ja auch verbessert von Version zu Version

    • Ja aber es is ja ein MFD2 Gerät. Stand sogar noch auf der Rechnung oder irgendwo mit drauf.
      Ich glaub ich fahr mal um Unfreundlichen und frag nach^^
      ahso hmmm ok :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • ...ok also nochmal....

      es gibt MFD2 (CD) und MFD2 (DVD) ...das sind 2 Versionen....alles klar?


      Völlig egal, welche Versionen es vom MFD1 gab