CSR XX-Line Heckschürze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR XX-Line Heckschürze

      Hi Leute hab mir die Heckschürze von CSR gekauft jetzt wollte ich sie dran machen nur sie passt nicht so perfekt wie ich es mir erhoft hab. :evil: Hängt aber auch teils damit zusammen das ich eine abnehmbare Anhägerkupplung hab. Kann mir einer Tips geben was ich machen muss das ich sie an ihren Platz bekomme(am besten mit pics). Bitte ist dringen will nächstes Weekend auf ein Treffen und ich muss die Teile vorher noch Lackieren und vom TüV abnehmen lassen.