R32 Mittelkonsole Probleme!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Mittelkonsole Probleme!

      hi,
      letztens ist meine r32 mittelkonsole gekommen.
      jetzt habe ich bemerkt, dass der ganze geräteträger gewechselt werden muss ja?
      weil der org. schwarze da kann mna die blenden gar nicht abmachen??
      ist das richtg?

      The Kings of Kings ;)
    • Original von t0xiC
      TN usw. gibts in der SUCHE ;)
      ich glaube der GT kostet um die 50€


      Hä? Wie soll Ihn das weiterhelfen!?

      oder hab ich da was falsch verstanden?

      Ja der komplette Geräteträger muss raus, ist aber kein großes Problem.

      Mittelkonsole ab (Wo der Bremshebel sitzt) Schaltkonsole raus inkl. Verkleidung. Handschuhfach ausbauen, Verkleidungen links auf der Fahrerseite unterm Lenkrad auch alle rausbauen, dann kannste die so rausnehmen!

      Gruß,
      Daniel
    • Original von Dome
      kann man das dekor auch wechseln ohne den GT auszubauen? Sind doch bestimmt nur gesteckt, oder? Wie/wo muss man ziehen um nix kaputt zu machen?


      Huch sorry @ t0xiC ;)

      @ Dome
      Ich dachte du hättest die Komplette Konsole bekommen und nicht nur die Dekorleisten.
      Beim Standard GT sind die Leisten fest mit dem GT verbunden. Die kannst du nicht abmachen, also brauchst du noch einen wo das geht. Also wechseln ist ohne austausch nicht möglich!
    • Original von Dome
      hab ja die myrthe, also ab gehen müssen se ;)


      *loooool* jetzt komm ich voll durcheinander. Also... :baby:

      ich meinte golf44 ;)

      @Dome
      Bei dir sollte das eigentlich so gehen, aber will nix falsches sagen... nicht das du dir alles kaputt machst :rolleyes:
    • @ Dome:
      bau doch einfach mal dein Radio und dein becherhalter raus und dann wirst du schon sehen ob man die Leisten rausklipsen kann ;)

      is ja ne sache von 5 minuten ...

      @GlobalD:
      ich versteh gar nix von dir im moment :]

    • Original von t0xiC
      @GlobalD:
      ich versteh gar nix von dir im moment :]


      *OFFTOPIC EIN*
      Danke :D Dann gehts ja nicht nur mir so :]
      Hatte ne woche Urlaub und nu wieder 9 Std. Arbeit... macht mich total knülle :P Aber man gewöhnt sich wieder ans frühe aufstehen =) Sorry ;)
      *OFFTOPIC AUS*