keine beleuchteten Bora Düsen mehr...

  • ach ja wäre aber trotzdem noch schön wenn irgendwer noch die genau einbauanleitung hat, schaut doch bitte mal nach

  • TN: 1J1 819 704 E 2AQ - Luftdüse Rechts Preis: ca27 €
    TN: 1J0 819 728 E2AQ - Luftdüse Mitte Preis: ca62 €
    TN: 1J1 819 703 E2AQ - Luftdüse Links Preis: ca27 €
    TN: 1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte Preis: ca2€
    TN: 1J1 819 185 A - Rahmen links Preis: ca2€


    Genau mit den Teilenummern bin ich zum Händler. Hab heute die Düsen abgeholt. Sind die beleuchteten ( hängen zumindest Kabel dran :) )


    Alles zusammen kostet 111,63€.


    Danke nochmal an Orome.

  • Zitat

    Original von Orome



    die nr hab ich mir von Thorsten notiert, noch zu der zeit wo nur die beleuchteten bekannt waren


    mit ein bischen suchen hättests selber gefunden

  • na dann ran ans werk, habt erstmal recht schönen dank wenn ich Bilder habe werd ich sie euch auf jeden Fall zeigen, wird aber noch ein wenig dauern ich kaufe mir erstmal alles zusammen was ich brauche und im Winter geht es richtig los :D

  • Sagt mal kann man auch die Düsen vom Passat
    nehmen?
    Ich weiß leider überhaupt nicht wie die
    aussehen und wie groß die sind.
    Ich frage deshalb weil im Passat
    passen die vom Superb und die sehen klasse aus.

  • nö leider nicht, die sind 1. grösser 2. mehr gebogen und 3. ist doch beim golf der warnblinker knopf, sitzheizung etc und so noch in dem rahmen ...

  • na gut, mit licht gibts noch. aber wie sieht es mit denen ohne licht aus weis jemand was die jetzt kosten?

  • also hab mich jetzt durch den ganzen thread gekämpft und da stand definitiv das es auch welche ohne lampe gibt. heist das jettzt etwa das die einfach nur nicht angeschlossen sind oder was?

  • Hallo!


    Es gibt auch Bora Düsen ohne Beleuchtung!!!!!!


    Ist wohl fürs Ausland oder so!


    MFG
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frankx37 ()

  • wenn es die dinger gibt egal ob für in oder aussland dan muß es doch auch irgendwo ne teilenummer geben oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!