Problem mit zenec w700dmm

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit zenec w700dmm

      hi,
      habe mir gestern den indash monitor von zenec geholt. So heute morgen alles angeschlossen, dann der erste test, gerät geht an und der monitor fährt heraus und das menu wird angezeigt. So weit alles ok. Dann habe ich ihn später nochmal angemacht er fährt wieder heraus wie vorher, allerdings ist er beim einfahren stehen geblieben. Das gerät geht zwar an und man sieht auch das der nonitor an geht, aber er bewegt sich nicht mehr kein stück, er ist in der position stehen gebleiben.
      Sicherung ist ok und resetet habe ich ihn auch schon aber nix.
      Hat jemand von euch erfahrunge damit oder woran es evtl. liegen könnte?
      Schonmal danke im voraus.

    • kann das sein das, dass gerät zu wenig strom bekommt? Man hört das geräusch des motors aber es passiert nix, lasse den monitor mit dvd player über nen relay laufen und der strom kommt vom plus kabel des radios kann das sein mit dem strom?

    • Das kann sehr gut sein, hatten wir auch schon mal, häng mal deine Batterie ans Ladegerät und dann schau noch mal nach deinem Radio. Dann sollte es funktionieren

      The Jubi Site of Life