Entdröhnspray

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entdröhnspray

      nabend!
      hat wer schonmal mit dem entdröhnspray von conrad gearbeitet?
      habe mehrfach gehört es soll echt nicht schlecht sein und alternativ zu highend mit paste oder matten sehr effektiv sein.
      habe es heut mal ausprobiert, nur hab ich das gefüh dauert es ewig, bis es trocknet. weiß wer wie lange ca? wollt heut noch fahren :D
      wie dick habt ihr es aufgetragen, bzw. wieviele dosen pro tür?
      bei mir ist es bisher eine vorne linke und eine vorne rechts...

    • Hast du vorher Bitumenmatten drunter geklebt und dann das Spray drauf oder nur das Spray!?

      Gruß,
      Daniel