Dachkantenspoiler Original

  • habe leider keine möglichkeit was bei suche reinzuschreiben deshalb mache ich es hier.


    Ich suche nen Dachkantenspoiler für meinen 4er. Möchte nen Originalen haben entweder vom jubi oder r32. gibts da eigentlich noch andere von vw ??? oder nur die beiden ??? sind die originalen von der firma votex ???


    Also wer was hat oder was kennt bitte melden bin euch sehr dankbar.

  • so weit ich weis gibt es den den jubi, r32 und den votex
    sehen eigentlich alle fast gleich aus. ich glaub die firma wo es herstellt heißt ms desing. wenn ich mich irre lasse ich mach gerne verbessern.
    ich würde mir einfach den vom gti holen hab damals 120 euro glaub ich bezahlt. gibt bei ebay einen händler goldesel heißt er weis nicht ob es ihn noch gibt der war auch hier im forum angemeldet musst mal suchen.
    glaub silverpower verkauft auch gti teile.
    JUBI GTI Spoiler - NEU- SILVERPOWER
    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!