radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sorry leute ich geh euch kräftig auf den senkel...

      kann man bei einem beta radio cd, und boxen hinten anschliessen?

      wenn man boxen hinten anschliessen kann, kann man auch die balance mehr nach vorne bzw. mehr nach hinten legen, und nicht nur rechts und links?

      VIELEN DANK
      rt
      ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rickyt ()

    • Du kannst an das Beta radio keine LS mehr anschließen wenn du schon zwei vorne dran hast!!

      das beta hat im gegensatz zum gamma nur zwei LS ausgänge!!

      Du wirst wohl nicht drum rum kommen wenn du hinten LS nachrüsten wissst dir ein neues Radio zuzulegen!!

      Die meisten zubehör radios haben dann auch die funktion mit Lautstärke rechts links und vorne hinten zu versteilen wie man es will!!

      gruß

    • Nein, ist nicht möglich und zwar weil: Lautsprecher hinten und vorne mit jeweils 4 Ohm gibt 2 Ohm am Radio und das gibt ne Rauchwolke. Möglich, aber nicht sinnvoll wäre eine Reihenschaltung die dem Radio entspannte 8 Ohm beschert, aber mit faden ist dann nix. In meinen Augen auch totaler Schwachsinn.
      Investier das Geld für Lautsprecher hinten lieber in ein anständiges Radio oder gute Lautsprecher vorne.