Welche 2-Wege Lautsprecher für vorne und hinten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche 2-Wege Lautsprecher für vorne und hinten?

      Habe mir einen neuen GTI (Modelljahr 2006, 2-Türig) bestellt.
      Habe noch folgendes von meinem ersten GTI:
      Blaupunkt Seattle MP74 (MP3 Radio), Xetec Gravity 5G-900 MK2 (Endstufe), Focal Access 33 Lux (Basskiste)

      Benötige jetzt noch 2-Wege Lautsprecher für die Tür und Seitenverkleidung.

      Könnt Ihr mir da was empfehlen?

    • Ich sag dir gleich vorne weg:

      Frontsystem 2 Wege ist mist beim 5er, ich wollte es auch nicht glauben, aber die ganzen netten Menschen wie der vadder.meier haben mich dann doch überzeugt.

      Als Frontsystem gibts verschiedene Möglichkeiten, es gibt nen 3-Wege Rainbow (bezeichnung zu finden auf golf5-sound.de) Öhm Audio Systems hat eins für den Golf 5, dann soll es noch ein Hertz geben das ESK 165S glaub ich und eine schöne Konstruktion mit anderer Weiche und Exact Komponenten, dazu gibts hier auch irgendwo nen Thread... einfach mal suchen...
      Für hinten, zum Rearfill denke ich würde ein 2-Wege System schon reichen aber für vorne nich.