Jetzt zeig ich euch endlich mal meinen - UPDATE!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt zeig ich euch endlich mal meinen - UPDATE!!

      Da ich ja jetzt auch schon ein paar Monate hier bin zieg ich euch auch mal meinen GTI 1,8 Turbo.Auf den Bildern schaut es so aus als ob die Frontschürze leicht dunkler wäre,aber in echt hat sie genau die gleiche Farbe wie das Auto!! Ach ja nächsten Monat bekomme ich endlich meine ASA 18 Zoll,Motorhaubenverlängerung, kleine Orginal Spiegel und Rote LED Rückleuchten 1 Version!!! :D Über positive Meinungen würde ich mich freuen,aber ich vertrage auch negative Meinung!! :D







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • tut mir leid, aber das auto ist viel zu prollig. zu nem g4 passt meiner meinung nach eher ein dezentes tuning und nicht so ein fiat puno gepimpe...

    • also, da du ja auch negative meinungen erträgst ;):

      ist nicht so mein fall, ich finde, dass zu viel spoilerkram dran ist ;)

      aber hauptsache dir gefällt es =)

    • Obwohl ich eigentlich so Prollspoiler gar nicht mag, gefällts mir an deinem Auto doch. Duplex würd sicher geil aussehn noch dazu... vielleicht andere Rücklichter noch, die sind nicht so mein Fall

    • Sorry wenn ich Kritik loslasse, aber dein Golf gefällt mir überhaupt nicht. Die Front passt nicht, Seitenschweller sind zu krass was nicht zur runden Fornt und zum runden Heck passt. Das Heck wirkt auch nicht gerade gut, da das GFK billig aussieht (kann aber auch am Foto liegen).

      Hoffe du verübelst mir das nicht das ich deinen Golf kritisieren, hauptsache du bist damit zufrieden. Meiner ist auch nicht jedermans Sache.

    • a HASsberger....., net schlecht, ich würde bloß noch die orangen Frontblinker tauschen gegen Silberne und ein schwarzes Kühlergrill verbauen...., ist zuviel silber an der Front....

      MfG Stefan