Jetzt zeig ich euch endlich mal meinen - UPDATE!!

  • Da ich ja jetzt auch schon ein paar Monate hier bin zieg ich euch auch mal meinen GTI 1,8 Turbo.Auf den Bildern schaut es so aus als ob die Frontschürze leicht dunkler wäre,aber in echt hat sie genau die gleiche Farbe wie das Auto!! Ach ja nächsten Monat bekomme ich endlich meine ASA 18 Zoll,Motorhaubenverlängerung, kleine Orginal Spiegel und Rote LED Rückleuchten 1 Version!!! :D Über positive Meinungen würde ich mich freuen,aber ich vertrage auch negative Meinung!! :D


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/971/dscf00075bb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2426/dscf00036tf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/9372/dscf00048rq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/6223/dscf00039kh.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • sieht gut aus, machst noch dunkle scheinwerfer hin?

    ... stay tuned

  • Haste auch Bilder vom Heck??!


    Würd mich mal interessieren wie das aussieht... :)

    lg
    Luder

  • wsa bulliges würd sicher gut passen

    ... stay tuned

  • tut mir leid, aber das auto ist viel zu prollig. zu nem g4 passt meiner meinung nach eher ein dezentes tuning und nicht so ein fiat puno gepimpe...

  • würd sie ab machen


    kein ESD? duplex würde gut kommen

    ... stay tuned

  • also, da du ja auch negative meinungen erträgst ;):


    ist nicht so mein fall, ich finde, dass zu viel spoilerkram dran ist ;)


    aber hauptsache dir gefällt es =)

  • Duplex habe ich mir auch schon überlegt!! ;)

  • Obwohl ich eigentlich so Prollspoiler gar nicht mag, gefällts mir an deinem Auto doch. Duplex würd sicher geil aussehn noch dazu... vielleicht andere Rücklichter noch, die sind nicht so mein Fall

  • Ich mach spätestens nächsten Monat Rote LED 1 Version rein!!!
    Wenn jemand welche anzubieten hat könnt ihr euch gerne per PN melden!! ;)

  • Ich find das Auto richtig schick... auch wenn ich das Heck noch cleanen würde, aber das ist natürlich auch wieder geschmackssache...

    lg
    Luder

  • NICE, bis auf die felgen aber holst dir ja neue!! :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Sorry wenn ich Kritik loslasse, aber dein Golf gefällt mir überhaupt nicht. Die Front passt nicht, Seitenschweller sind zu krass was nicht zur runden Fornt und zum runden Heck passt. Das Heck wirkt auch nicht gerade gut, da das GFK billig aussieht (kann aber auch am Foto liegen).


    Hoffe du verübelst mir das nicht das ich deinen Golf kritisieren, hauptsache du bist damit zufrieden. Meiner ist auch nicht jedermans Sache.

  • a HASsberger....., net schlecht, ich würde bloß noch die orangen Frontblinker tauschen gegen Silberne und ein schwarzes Kühlergrill verbauen...., ist zuviel silber an der Front....

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!