Kühlflüssigjkeitsstand weit unter "min"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlflüssigjkeitsstand weit unter "min"

      Hi


      die Kontrollleuchte ging an und ich habe den Tank kontrolliert. Habe einen 3/4 Liter Kühlflüssigkeit zugeben (jetzt ist der Stand zwischen "max" und "min")

      Sollte ich das auf jeden Fall nochmal checken lassen?

    • Original von Turbo Marco
      Vielleicht hat ein Marder dein Kühlflüssigkeis Schlauch angebißen!!! X(


      würd ich auch vermuten. Hatte damals genau das gleiche Problem. Mußte dann so immer alle 4 Wochen Kühlwasser auffüllen.
      Guck mal, ob du irgendwo Kühlflüssigkeit unter dem Auto hast, wenn du von deinem Parkplatz wegfährst....

      Gruß Michael