Climatronic meets manuelle Klimaanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic meets manuelle Klimaanlage

      Hallo,

      nein, ich will nicht meine manuelle Klimaanlage durch die Climatronic ersetzen, zumindest nicht so wie schon so oft hier gefragt.

      Ich hätte gerne eine Temperaturanzeige und frage mich ob ich das Steuergerät einer Climatronic nehmen kann. Temp manuell regeln über die Schalter (Temp also nicht geregelt) usw.

      Habe auch keine Lust auf Check Temp und die Lösung mit der Radioanzeige ist auch nicht so toll.