Welchen Fahrradträger benutzt Ihr beim 3-Türer???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Fahrradträger benutzt Ihr beim 3-Türer???

      Hallo Leute,
      die Suche-Funktion hat mich nicht viel weiter gebracht.

      Für mein neues Trekking-Bike suche ich einen Fahrradträger für die Heckklappe (3-Türer). Bei ebay gibt`s ja reichlich Angebote. Aber welchen nehmen???
      Anhängerkupplung habe ich nicht (Gott sei Dank). Auch brauche ich den Träger nur eher selten u. möchte deshalb kein Premium-Produkt für hunderte von Euros kaufen.
      Die billigen bei ebay haben oft auch Spannriemen. Ist hier denn die Stabilität gewähreistet???
      Also 2 Räder sollten drauf passen, 3 müssen nicht sein.

      Konkret:
      1. Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?
      2. Von welchem sollte man die Finger lassen?

      Für eine genaue Bezeichnung des Trägers wäre ich dankbar. =). Hat einer Fotos???

      viele Grüße

      Heinz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadow one ()