Hertz ESK 165 wie anschließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hertz ESK 165 wie anschließen

      Hi,

      ein Bekannter hat sich jetzt das Hertz ESK 165 zugelegt und möchte es vorerst über das Radio direkt laufen lassen, Amp kommt im Sommer oder Herbst erst noch. Jetzt hat er versucht das System einzubauen, nur kommt er mit den Weichen nicht klar. Ich kenne es auch nur so, dass vom HT und TMT je 2 Kabel zur Weiche gehen und von der dann 2 zum Radio, aber wie ist das bei Hertz, da hat ja jeder LS schon seine eigene Weiche, muss er dann mit 4 Kabeln (z.B: für links) an das Radio ran oder wie?

      Hab sowas auch noch nie gesehen.

      Danke und Gruss

      Bernd