Doppel DIN im Golf5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel DIN im Golf5

      Hallo zusammen!

      Hab mal eine Frage, ich überlege mir von Kenwood den DPX501U Doppel DIN CD-Receiver
      für meinen 5er Golf zu kaufen, passt der eigentlich genau in meinen Schacht oder auf was muss ich da aufpassen? Wäre nett wenn mir jemand Informationen geben könnte.

      lg chris :)


      ups...vielleicht könnte das jemand ins passende Forum verschieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_lorean ()

    • Zu aller erst bist du hier im Golf IV Hifi-bereich gelandet, aber net so schlimm. Ich denke einer der Admins kann das dorthin verschieben.

      Aber nun mal zu deiner Frage.
      Also das Kenwood passt genau in ein Doppel DIN Schacht wie du schon sagtest. Wenn du die Einbaublende hast wird das hin hauen, da meines wissens die Blende einen Doppel DIN Schacht beinhaltet.
      Ohne Blende (nur Originalradioausbauen) wird das nicht passen, da das Radio größer ist als Doppel DIN.

      Aber ich habe keinen G5, deswegen kann dir jemand anders vielleicht besser weiterhelfen. Hoffe allerdings das das dich etwas weiter gebracht hat!

      Gruß,
      Daniel