Doppel DIN im Golf5

  • Hallo zusammen!


    Hab mal eine Frage, ich überlege mir von Kenwood den DPX501U Doppel DIN CD-Receiver
    für meinen 5er Golf zu kaufen, passt der eigentlich genau in meinen Schacht oder auf was muss ich da aufpassen? Wäre nett wenn mir jemand Informationen geben könnte.


    lg chris :)



    ups...vielleicht könnte das jemand ins passende Forum verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von de_lorean ()

  • Zu aller erst bist du hier im Golf IV Hifi-bereich gelandet, aber net so schlimm. Ich denke einer der Admins kann das dorthin verschieben.


    Aber nun mal zu deiner Frage.
    Also das Kenwood passt genau in ein Doppel DIN Schacht wie du schon sagtest. Wenn du die Einbaublende hast wird das hin hauen, da meines wissens die Blende einen Doppel DIN Schacht beinhaltet.
    Ohne Blende (nur Originalradioausbauen) wird das nicht passen, da das Radio größer ist als Doppel DIN.


    Aber ich habe keinen G5, deswegen kann dir jemand anders vielleicht besser weiterhelfen. Hoffe allerdings das das dich etwas weiter gebracht hat!


    Gruß,
    Daniel

  • exakt... es gibt hier im forum auch ein bild wo einer ein MFD ausm G4 im golf 5 hat.. sit ja ebenfalls doppel din basierend!

  • Hast du n link zu dem Radiolein von Kenwood? Mit Preis? Such grad auch nach nem besseren als original verbaut ...


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!