Motorhaubenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenspiegel

      hi,

      gibt es die irgendwo fertig zu kaufen?

      da sind die spiegel die unter die haube geklebt werden....

      sind die folien dann schon fertig geschnitten oder muss man das selber machen?

      danke für infos

    • Zur optischen Aufwertung des Motorraums.

      Das sind so Spiegledreiecke die auf die Unterseite der Motorhaube geklebt werden, zwischen die Holme.


      Und haben meiner Meinung nach den Nachteil das die im Motorraum entsehende Hitze wieder zurück reflektiert wird (Soweit meine theorie :] )

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Und haben meiner Meinung nach den Nachteil das die im Motorraum entsehende Hitze wieder zurück reflektiert wird (Soweit meine theorie )


      sonst sind da Dämmmatten drunter, ich glaube nicht das die unbedingt besser wärmeleitend sind... ;)
      Im Winter hab ich nach ner Stunde Fahrt immer noch Eis auf der Motorhaube von meinem TDI 8o:D
    • Original von carni^yO

      sonst sind da Dämmmatten drunter, ich glaube nicht das die unbedingt besser wärmeleitend sind... ;)
      Im Winter hab ich nach ner Stunde Fahrt immer noch Eis auf der Motorhaube von meinem TDI 8o:D


      Also bei meinem 1.8T ist keine Matte drunter...

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Scheinbar klappt das mit dem direkt verlinken mal wieder nicht also mach ich das mal so...

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von Rondras
      ach so !
      da muß man sich ja totputzen.
      bei mir sind auch keine dämmmatten drunter (1.6)
      ist vielleicht nur bei diesel, da ist lauter sind ?


      Quatsch...mein 1.8 (ohne T..kein Diesel) hat auch die Dämmmatten drunter!

      Wenn schon Haubenspiegel dann sollte man auch was haben was sich darin spiegeln kann! :rolleyes: Was bringt das bitte wenn man nur ein Motörchen im Serienzustand drin hat ...also nichts gelackt...gebrusht oder poliert.