Suche Tuner im Raum Hamburg - HILFEE!!

  • Hallo!


    Leider hat mir die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis präsentiert, so dass ich einmal hier nachfragen wollte:


    Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Hamburg, die in der Lage ist, Fahrzeuge ordnungsgemäss tieferzulegen, Felgen zu montieren (ggf. Kanten prof. umlegt) und gleichzeitig TÜV-Abnahmen (auch reguläre HU/AU) / Eintragungen durchführt, ohne große Probleme zu machen?


    Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wer kennt
    "TK-Styling" in Schenefeld? Da war ich früher, ist aber ne ganze Ecke von mir aus und recht seltsam geworden dort...


    Bevor ich ins Branchenbuch schaue und drauflos probiere, wollte ich mal Eure Meinungen einfangen.


    Vielen Dank und Gruss!

  • Ich kann nur ATC-Hamburg empfehlen... KLICK
    Wo kommst du denn her?


    Kannst dich ja mal melden, berichte dir gern auch persönliche Erfahrungen ;)


    Gruß, Marc

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Hi,


    ich kann dir K+K Reifeinservice empfehlen. Die sind in der Haldesdorfer Straße in Hamburg Bramfeld.



    Gruß Mike

  • LÖL...aus Sasel...da bin ich gross geworden...hihi


    also K&K kann ich auch empfehlen,
    aber mal ehrlich...Fahrwerk und Felgen drauf kann man doch selber machen?!?
    Das ist nicht viel arbeit...und spart dir ne Menge Kohle.
    Und Bördeln machen die bei K&K auch mal ohne Rechnung.
    Garantie hast du ja eh nicht drauf...aber die sind gut...hinten komplett für 50 Euro...das geht durch!

  • Suche Werkstatt für umbau auf GTI ELEKTRIK für motorumbau ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!