Golf V -Aussenspiegelglas = Touran Aussenspiegelglas ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V -Aussenspiegelglas = Touran Aussenspiegelglas ?

      Hallo!

      Kann mir jemand bestätigen das die Aussenspiegelglässer vom Golf V (bzw. Passat_neu) gleich sind wie die vom Touran?

      Bräuchte nehmlich ein linkes Glas und so kann ich die Suche ausweiten bzw. hätte ich da auch ein "update" in aussicht.

      Danke
      Satty

      PS: Sorry für die Tourananfrage aber so grosse Touranforen gibts leider noch nicht.

    • wieso? haste n golf inner nachbarschaft, bei dem das glas locker sitzt? :D

      fahr doch einfach zu vw... da kriegste den richtigen, denn sowas kostet ja nicht die welt um den irgendwo gebraucht zu suchen o.ä....

    • Original von erT!
      wieso? haste n golf inner nachbarschaft, bei dem das glas locker sitzt? :D

      fahr doch einfach zu vw... da kriegste den richtigen, denn sowas kostet ja nicht die welt um den irgendwo gebraucht zu suchen o.ä....


      Danke für die Hilfreiche Antwort. Das ich auch zu VW fahren kann auf das bin ich ja noch garnicht gekommen.

      LG
    • Hallo!

      Danke, aber das "sollte" stört mich eben noch ein wenig.
      In dem Angebot steht auch es sollte passen...

      Kann es jemand vielleicht über ein gewisses Proggi kontrollieren?

      Danke

    • ups...is ja Touran.....dann sollte es nicht passen.....

      Aber wieso rufst du nicht wirklich einfach mal bei deinem Händler an.
      Dauert 2 Minuten und du hast Gewissheit!

      oder du wartest dass sich einer mit nem Touran hier meldet....

      Haste ne TN?

    • TN hab ich leider keine..

      Wenn ich mich bis jetzt auf die Aussagen von Händler verlassen hätte, hätte ich im Touran:
      Keinen Ton beim Auf und Zusperren
      noch immer das Gurt gebimmel
      und hätte fürs TFL 25 Euro bezahlt

      egal... :evil:

      Danke

    • Also Touranspiegel und Golfspiegel haben ganz andere TN`s und auch ganz andere Form vielleicht solltest du mal den Händler wechseln wenn er dich bisher so schlecht beraten hat