V6 Kats unter 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Kats unter 1.8T

      Servus

      Besteht die möglichkeit den V6 doppelkat unter nen 1,8T zu packen?
      Soweit ich weiß hat das der S3 und TT ja auch.

      Ich scheue mich ein bisl mir nen Metalkat zu kaufen deswegen frag ich

    • ja das will ich ja. Ich wollte ja nur wissen ob irgend ein OEM Hosenrohr dran passt. Auf der anderen Seite vom Kat hab ich sowieso ne BN Pipes Anlage die kann ich ja anpassen

    • Paßt net soweit ich weiß. Außerdem was solls bringen? 2x kleine Kats ist immmer noch nicht gleich Sportkat :baby:. Passende OEM Hosenrohre die irgendwie "besser" sind und auch passen fällt mir keins ein.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Paßt net soweit ich weiß. Außerdem was solls bringen? 2x kleine Kats ist immmer noch nicht gleich Sportkat :baby:. Passende OEM Hosenrohre die irgendwie "besser" sind und auch passen fällt mir keins ein.

      Vielleicht das Hosenrohr von BN-Pipes?? Hat ja 70er Durchmesser. Das kann man dann bestimmt anpassen. Aber ob das was bringt?? Ich bezweifele es.