schleifen schon bei 55mm

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schleifen schon bei 55mm

      Hallo habe am Wochenende meine neuen Felgen , Fahrwerk und Stabi eingebaut.Nun schleift es schon bei 55mm Tieferlegung in den Radhäusern und bei Volleinschlag an den Außenwäden . Was kann man dagegen tun?
      Habe ASA AR1 8*18 und 9*18 mit 225/40/18 rundum und ein FK-Silverline und H&R stabi

    • Was genau meinst du mit Außenwänden? Ansonsten: geht mir bei 8x17 und 50er Fahrwerk auch nicht anders :evil: I.d.R. ist ein anpassen der Radhausschale erstmal das sinnvollste, sprich dort wo es geht die Schale mit einem Heißluftfön warm machen und wegdrücken oder eben etwas ausschneiden.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von golfds
      Würde es etwas bringen wenn ich bördeln würde und dann vorne 5mm Platten pro Seite montieren würde?

      Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann gibts auch keine Doppelpostings ;)
      Bringen könnte es sicher was, normalerweise fahren ja fast alle Leute mit Gewinde 5mm Platten an der VA, da sonst das Rad am Verstellteller des Gewindes schleift. Gerade wenn du dann auch gebördelt hast und evtl. noch ein wenig die Radhausschale angepaßt hast, sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von golfds
      Was meinst du mit editieren und Doppelposting?
      Bin noch neu hier :)

      Kein Problem, jeder war mal neu =)
      Wenn du diesen Button hier drückst, dann kannst du dein eigenes Posting nochmals abändern um z.B. noch etwas hinzuzufügen:

      Dadurch vermeidest du, 2 Postings direkt hintereinander zu schreiben weil dir z.B. noch etwas eingefallen ist ;):)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI