Keskin Räder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keskin Räder

      Hallo! Hat schon jemand erfahrung mit der Qualität von Keskin Rädern gemacht? Wollte mir eventuell die KT5 in 19" draufschrauben. Gruß Oli
    • Original von Golf IV 20v Turbo
      Hallo,

      ich hab die KT4 (wieder) drauf. Die sind auch sehr zu empfehlen. Qualität top. Eintragung auch ohne Probleme.


      Fährst du immer so Auto????? (siehe Bild) :D *lach*
    • Wo ist der Joke versteckt?
      Das auf dem Beifahrersitz ist doch nicht Jan ...

      Ich glaube Du musst Dich mal aufraffen zu einem Forumstreffen zu kommen, dann kannst die Leute auch erkennen oder halt auch nicht. Ausreden für das Saisonabschlusstreffen gibts nicht. Wir zählen auf Dich! :D

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Original von Nico
      Wo ist der Joke versteckt?
      Das auf dem Beifahrersitz ist doch nicht Jan ...

      Ich glaube Du musst Dich mal aufraffen zu einem Forumstreffen zu kommen, dann kannst die Leute auch erkennen oder halt auch nicht. Ausreden für das Saisonabschlusstreffen gibts nicht. Wir zählen auf Dich! :D

      Nico


      Mensch weiß ich doch!War halt ne Joke!Kapiert leider nicht jeder! :D
      Und ob es Ausreden gibt...ich weiß nicht wie ihr das alle immer macht,aber ich habe absolut keine Zeit zu Treffen zu fahren die mehr als 100km entfernt sind,schon garkeine 500-600km. :(
    • Denk Du bist beruflich auch im IT Bereich?

      Ich darf mir immer folgendes anhören:

      Geht nicht ? Gibts nicht!


      Also: wir sehen uns am ersten Oktoberwochenende :D:D:D

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Original von Nico
      Denk Du bist beruflich auch im IT Bereich?

      Ich darf mir immer folgendes anhören:

      Geht nicht ? Gibts nicht!


      Also: wir sehen uns am ersten Oktoberwochenende :D:D:D

      Nico


      "Das glaube ich nicht ,Tim!" :rolleyes:
    • Hallo,

      das sieht sehr gut aus. Habe vor 2 Wochen meinen neuen Pacific bekommen und bin am überlegen welche Räder ich drauf mache. Wollte die Eibachfedern mit 50 mm Tieferlegung und einen 18 er Radsatz nehmen. Am liebsten hätte ich BBS Felgen die sind leider nur sehr teuer.

      Gruß Golf 001

      Gruß Golf 001