• Hallo! Hat schon jemand erfahrung mit der Qualität von Keskin Rädern gemacht? Wollte mir eventuell die KT5 in 19" draufschrauben. Gruß Oli

  • Können die schon wieder Felgen liefern??Nachdem Ihr Werk in Mannheim total runtergebrannt war.

  • Also ich habe Die Cup18 drauf und kann sie nur empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von Golf IV 20v Turbo
    Hallo,


    ich hab die KT4 (wieder) drauf. Die sind auch sehr zu empfehlen. Qualität top. Eintragung auch ohne Probleme.
    [Blockierte Grafik: http://www.golf-iv.de/janv6/images/02%20-%20August%202003%20-%201.jpg]


    Fährst du immer so Auto????? (siehe Bild) :D *lach*

  • Wo ist der Joke versteckt?
    Das auf dem Beifahrersitz ist doch nicht Jan ...


    Ich glaube Du musst Dich mal aufraffen zu einem Forumstreffen zu kommen, dann kannst die Leute auch erkennen oder halt auch nicht. Ausreden für das Saisonabschlusstreffen gibts nicht. Wir zählen auf Dich! :D


    Nico

  • habe die Keskin Klassik seid 4 Jahren drauf und null problemo .Super Felgen :D

  • Hallo,


    welche Rädergrösse ist das bei den KT 4 und wieviel ist das Auto tiefergelegt?


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von Nico
    Wo ist der Joke versteckt?
    Das auf dem Beifahrersitz ist doch nicht Jan ...


    Ich glaube Du musst Dich mal aufraffen zu einem Forumstreffen zu kommen, dann kannst die Leute auch erkennen oder halt auch nicht. Ausreden für das Saisonabschlusstreffen gibts nicht. Wir zählen auf Dich! :D


    Nico


    Mensch weiß ich doch!War halt ne Joke!Kapiert leider nicht jeder! :D
    Und ob es Ausreden gibt...ich weiß nicht wie ihr das alle immer macht,aber ich habe absolut keine Zeit zu Treffen zu fahren die mehr als 100km entfernt sind,schon garkeine 500-600km. :(

  • Denk Du bist beruflich auch im IT Bereich?


    Ich darf mir immer folgendes anhören:


    Zitat

    Geht nicht ? Gibts nicht!


    Also: wir sehen uns am ersten Oktoberwochenende :D:D:D


    Nico


  • "Das glaube ich nicht ,Tim!" :rolleyes:

  • Die KT4 sind in 8,5 und 9,5 x 18 Zoll.
    Und das Auto ist dem dem V6 Sportfahrwerk und den 50 mm H&R Federn ca. 40mm tiefergelegt ;)

  • Hallo,


    das sieht sehr gut aus. Habe vor 2 Wochen meinen neuen Pacific bekommen und bin am überlegen welche Räder ich drauf mache. Wollte die Eibachfedern mit 50 mm Tieferlegung und einen 18 er Radsatz nehmen. Am liebsten hätte ich BBS Felgen die sind leider nur sehr teuer.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!