Wo darf überall eine Nebelleuchte angebracht werden?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo darf überall eine Nebelleuchte angebracht werden?

      hi leute!

      Habe mir die LED´s von Up Tech besorgt!die woche müsste ich sie eigendlich vom lacker holen können :D *freu*

      Nur hab ich nicht den vorteil wie manch andere mit einem gitter in der heckstoßi sondern bei mir ist eigendlich alles soweit orig. clean!natürlich sieht das jetzt banane aus wenn plötzlich so ne lampe da dranhängt!Wo kann man denn überall sowas verbauen wo es auch erlaubt ist?Oder gibts alternativen die man leicht verstecken kann?Bin ja nicht an der mitgelieferten leucht gebunden!Dürfte man anstelle der bremsleuchte in der scheibe z.b. sowas verbauen?

      P.s. Da waren Reflektoren dabei die ich mit magnerstrefen beklebt habe!denke aber daran die teile wegzulassen da die bullen bei uns nicht so die strengen sind =) Denk nichtmal das es auffällt bzw. jemand weiss das man die haben muss oder?

      Danke
      MfG Stefan

    • ich dachte diese aufkleber währen nur da um die beim tüv dranzumachen. ;)

      aber mal erlich die dinger lässt doch eh fast jeder weg oder? bei den meisten leuchten sieht man das doch von außen eh nicht. und wenn der polizist nicht grade auch nen schrauber ist dann wird der nix merken.

      mfg kalle