Wie krieg ich mein lenker gerade?? bzw. geht das so?

  • Hi


    War neulich beim ATU wegen Spureinstlg.,hab noch gefragt ob dann der lenker wieder gerade wird. (Mein lenker steht auf ca 10 Uhr wenn die Reifen gerade sind also etwas nach links,war schon so als ich den wagen geholt hab vom vorbesitzer) Die meinten 120€!
    Das is es mit net wert,jetzt meinte ein kollege das ich batterie abklemmen solle,lenker und airbag raus,lenker wieder gerade einbauen und airbag ran und gut ist.


    Was haltet ihr davon?

  • fährst du ein Motorrad oder Fahrrad?? :D


    das Teil das du meinst nennt sich Lenkrad :baby:


    naja warum sollte sich den die Stellung des Lenkrades ändern? das hat sicherlich andere Gründe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!