Effekt-Pigmente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Effekt-Pigmente

      Hallo !

      Gibt es irgendwelche Pigment-Lacke die man über den vorhandenen lackiert und dadurch Effekte bekommt ? - keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll was ich meine :baby:

      Gruß und Dank
      Oliver

    • Gemini Lacke

      Hatte bei meinem Ex-Schmuckstück nen Gemini Lack/Effekt auf dem Auto...

      Da wird ein Lack als Untergrund genommen und dann werden verschiedenfarbige Metallicstückchen auf das Auto gemacht... gibt nen super guten Effekt und geht auf so ziemlich jedem Lack als Untergrund...

      Mein Lack war von der Firma Race Extreme... haben nen paar schicke Lacke auf der Page, allerdings lackiert das nicht jeder Lackierer und der Lack ist nicht gerade billig...

      Hoffe ich konnte dir helfen...

      lg
      Luder
    • Recht hat das Luder :D

      Hat eine Bekannte von mir auch - Golf 2 Fire & Ice Lack mit diesem Metallikeffekt drin, iregndwie isr Metallspäne mit drin, sieht recht nett aus, wenn man mal genauer hinschaut. =)