Luftleitblech R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftleitblech R32

      Hallo zusammen,

      Ich bräuchte da mal eure Hilfe! :D

      Und zwar steht mein Umbau auf die R32 Front kurz bevor und Ich habe soweit auch alle Teile zusammen. Nun hatte Ich mal vor geraumer Zeit mit F-16 gesprochen und dieser hat mir einige Teile genannt, die Ich nicht vergessen sollte. Unter anderem nannte er Luftleitbleche für den Kühler.

      Leider kann Ich damit überhaupt nichts anfangen. War auch schon bei meinen Freundlichen und der konnte mir auch net sagen, was damit gemeint ist.

      Habt ihr ne Ahnung was das damit gemeint ist? Vllt. habt ihr auch zufällig noch die TN?!

      Wäre euch echt dankbar!

      Danke & Gruß
      Benjamin

    • Hey,

      danke nochmal für die PN.

      Werde dann einfach mal die beiden Teile auf gut Glück bestellen. Kosten ja nur ca. 12,- € zusammen!

      Ansonsten warte Ich ab, bis du deinen Umbau fertig hast :D :]

      Gruß
      Benjamin