US Jetta V grill ?

  • tach!
    ich hab mich jetzt endschloßen in meinen 5er einen us jetta grill zu bauen. leider hab ich die teilenummer nicht gefunden. endweder bin ich zu blöd oder sie steht nicht mit drinnen.

  • Hey,


    schau mal hier


    Umbauthread von F--16


    Er hat die US Jetta Front dran und kann dir bzgl. TNs sicherlich weiterhelfen.


    Der Spaß wir aber mit Sicherheit nicht billig.....aber des kannste alles im Thread lesen =)


    Christoph


    Edit: Du meinst ja blos den Grill...nicht die gesamte Front.....aber die TN sollte er auch haben ?(

  • ich brauch nur die tn. trotzdem danke für den tip. hab ja eh nen gti da is es einfacher mit dem umbau. :D

  • wieso schreibst du nicht F--16?
    Er hat mit Sicherheit die TN oder kann er dir auch net weiterhelfen?


    Wenn nein, dann geh zu deinem Freundlichen und der kann dir die TN außem US-ETKA raussuchen....... =)

  • die tn steht im deutchen katalog nicht drin. weil es ja ein us teil ist. nein, weil es vom jetta ist. alle teile vom us bora stehen ja auch nicht im katalog drin =)

  • @Techno........ach......drum hab ich ja auch geschrieben im US-ETKA....die CD dafür Sellys Händler schon haben......... ;(

  • ich mein ja, dass die im deutschen nicht drin stehen

  • und das ist gerade mein problem. aber f-16 meldet sich leider nicht. das ist der einziege der mir daweiterhelfen könnte. :(

  • juuuhhuu....sprech ich spanisch???


    Geh zu deinem Händler und sag ihm, dass er seine US-CD rausholen soll und da nachschauen soll.....das sollte kein Problem sein.
    Und F-16 wird sich nachem Weekend sicher noch melden....

  • Na dann würd ich den Hädnler wechseln :P
    Die sollte er schon haben....wenn nicht, sollte es für deinen Händler kein Problem darstellen die TN rauszufinden.......der Teilehansi wird einfach nur zu faul sein..... :baby:

  • Zitat

    Original von selly
    aber f-16 meldet sich leider nicht. das ist der einziege der mir daweiterhelfen könnte. :(


    Moinsen!


    Der gute f--16 wird sich hier auch nicht mehr melden!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Ja hier wird er sich sowieso nicht melden....wenn dann mußt du ihm schon ne Mail schreiben......


    Hängt mit seinem Mitgliedsstatus und seiner Haltung dazu zusammen nehm ich an :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!