Rollt euren Kopf über die Tastatur ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rollt euren Kopf über die Tastatur ;)

      Also dann will ich mal als erster ^^
      a
      ä- cf5<rftvÄzcd<vbhn. m,nbhvcdbhm

    • ... und jetzt springt aus dem fünften stock und messt die tiefe eures aufschlages :D:D:D
      -> ich lach mit tot, dieser thread hat meinen tag gerettet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Ich nenne es Urlaub ;)

      -> ich lach mit tot, dieser thread hat meinen tag gerettet

      Dieses Forum hat schon so manchen meiner Arbeitstage erleichtert, ich versuche lediglich was zurückzugeben *lol*
      aber dann will ich auch nochmal ^^
      c wsftghjklö.,mjnhbgvfr2 67u8i
    • Original von sacrosanctus
      c wsftghjklö.,mjnhbgvfr2 67u8i


      ich frag mich was du für ne Stirn haben musst, um gleichzeitig an das m und an 67 zu gelangen? :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Also ich find es toll verrfückt zu sein :D

      * "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
      * "Dummheit schützt manchen Menschen davor, verrückt zu werden." - Oliver Wendell Holmes
      * "Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." - Aristoteles
      * "Es ist nicht leicht zu erkennen, wer verrückt ist und wer vernünftig." - Knut Hamsun
      * "Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ich recht habe und die Wissenschaft irrt, dann möge der Herr sich der Menschheit erbarmen!" - Viktor Schauberger
      * "Natürlich bin ich verrückt, aber das heißt nicht, dass ich falsch liege. Ich bin »verrückt« aber nicht »krank«." - Robert Anton Wilson, Werewolf Bridge
      * "Nur wenn man noch viel verrückter denkt als die Philosophen, kann man ihre Probleme lösen." - Ludwig Wittgenstein
      * "Unser kleines Heer von Verrückten der Hoffnung grüßt die, die mit uns den Wahnsinn teilen, die das »Ich« in die Ecke stellen und die Fahne des »Wir« hochhalten." - Subcomandante Marcos
      * "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute, seht Euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
      * "Wenn du verrückt sein musst, sei es in einer guten Weise - verrückt vor göttlicher Liebe." - Mutter Meera, Antworten, Teil I
      * "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Also wenn ich jetzt im Büro meinen Kopf über die Tastatur rolle...denken entweder alle ich bin balabala oder ich hab stress mim Kunden *g*

      Ihr könnt aber auch ma versuchen mit der Nase zu tippen ;)

    • Original von Tomekk2004

      Ihr könnt aber auch ma versuchen mit der Nase zu tippen ;)


      oh, das dürfte bei meiner nase kein problem darstellen... moment...