Rollt euren Kopf über die Tastatur ;)

  • Also dann will ich mal als erster ^^
    a
    ä- cf5<rftvÄzcd<vbhn. m,nbhvcdbhm

  • jetzt ich:


    asdabersonstgehtsnoch?isbnivniv

  • du hast ja echt ein Rad ab :D :D :D


    das hätte von mir sein können :baby:

  • ... und jetzt springt aus dem fünften stock und messt die tiefe eures aufschlages :D :D :D
    -> ich lach mit tot, dieser thread hat meinen tag gerettet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    ... und jetzt springt aus dem fünften stock und messt die tiefe eures aufschlages



    Ihr habt doch echt zu viel Zeit :)

  • Also so einen Blödsinn habe ich auch noch nicht gehört

  • ne, aber wir sind wahnsinnig und lachen gerne :D

  • Ich nenne es Urlaub ;)

    Zitat

    -> ich lach mit tot, dieser thread hat meinen tag gerettet


    Dieses Forum hat schon so manchen meiner Arbeitstage erleichtert, ich versuche lediglich was zurückzugeben *lol*
    aber dann will ich auch nochmal ^^
    c wsftghjklö.,mjnhbgvfr2 67u8i

  • Also ich find es toll verrfückt zu sein :D


    * "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    * "Dummheit schützt manchen Menschen davor, verrückt zu werden." - Oliver Wendell Holmes
    * "Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." - Aristoteles
    * "Es ist nicht leicht zu erkennen, wer verrückt ist und wer vernünftig." - Knut Hamsun
    * "Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ich recht habe und die Wissenschaft irrt, dann möge der Herr sich der Menschheit erbarmen!" - Viktor Schauberger
    * "Natürlich bin ich verrückt, aber das heißt nicht, dass ich falsch liege. Ich bin »verrückt« aber nicht »krank«." - Robert Anton Wilson, Werewolf Bridge
    * "Nur wenn man noch viel verrückter denkt als die Philosophen, kann man ihre Probleme lösen." - Ludwig Wittgenstein
    * "Unser kleines Heer von Verrückten der Hoffnung grüßt die, die mit uns den Wahnsinn teilen, die das »Ich« in die Ecke stellen und die Fahne des »Wir« hochhalten." - Subcomandante Marcos
    * "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute, seht Euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
    * "Wenn du verrückt sein musst, sei es in einer guten Weise - verrückt vor göttlicher Liebe." - Mutter Meera, Antworten, Teil I
    * "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Also wenn ich jetzt im Büro meinen Kopf über die Tastatur rolle...denken entweder alle ich bin balabala oder ich hab stress mim Kunden *g*


    Ihr könnt aber auch ma versuchen mit der Nase zu tippen ;)

  • Zitat

    Original von Tomekk2004


    Ihr könnt aber auch ma versuchen mit der Nase zu tippen ;)


    oh, das dürfte bei meiner nase kein problem darstellen... moment...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!