welchen lack für bremssättel?

  • hi!


    wollte meine bremssättel rot lakieren, kann mir jemand einen bestimmten lack empfehlen?


    vielen dank

  • Entweder Foliatec oder Hammerite aus dem Baumarkt.

  • aber ich gebe dir den tipp, nim lack zum pinseln! denn der zum sprühen ist total fürn arsch! machste dir nur alles dreckig!


    am besten schlefst du deinen sattel vorher nochr ichtig glatt! dann siehts toll aus und versiegelst dann noch mit klarlack!

  • Jo genau, gibt da so Aufsätze für die Bohrmachine, dann brauchst dich nicht mit ner Drahtbürste rumärgern.

  • Mit Hammerite brauchst auch nix schleifen, 3 Schichten schön drüberstreichen und der glänzt wunderbar ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!