Carfreitags Treffen in Tamm???

  • Hab mal eine Frage an alle leute ausm Süden (Großraum Stuttgart).


    Hat von euch jemand schon etwas von einem Nachttreffen in Tamm IKEA oder Breuninger Land gehört?
    Habe das eben auf Arbeit gefahren, aber es weis wohl keiner etwas genaues.


    Wer kann mir hierzu evtl Infos geben, oder wer geht hin?


    Grüße Toby

    Gruß Toby

  • Hi Toby,


    war da letztes jahr schon paar mal ist beim Breuniger Land ist hammer geil. Aber da sind glaub ich mehr Bullen wie in PF und Ka zusammen. Aber ist schon sehens wert wenn viel los ist. Werde dieses jahr auch paarmal runter cruisen.

  • Würde mich auch interessieren. War zwar erst dieses Wochenende in Sifi auf em Forumstreffen aber bin ja schnell unten =)


    EDIT: Tamm ist ja ne Stadt, gibts da auch nen Breuninger-Land oder meint ihr schon Sindelfingen?

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Zitat

    Original von -Olze-
    EDIT: Tamm ist ja ne Stadt, gibts da auch nen Breuninger-Land oder meint ihr schon Sindelfingen?


    Ja, dort gibts auch nen Breuninger =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Blöde Frage aber wo leigt das Tamm??? 8o

  • Mittlerweile ist es gefährlicher dort geworden :/ muss man sich gut zusammen organisieren!

  • Um Missverständnisse zu vermeiden, ich denke wir reden hier über den Breuni-Parkplatz in Ludwigsburg, NICHT der in Sindelfingen?? (Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord!!)


    oder?


    wenn ja, da ist freitags und samstag immer die hölle los!!
    Autos sowie auch Grün/Weiss. Mal sehen wie es dieses Jahr wird!!?!?


    Hier die Homepage: klick

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Zitat

    Original von Erich
    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich denke wir reden hier über den Breuni-Parkplatz in Ludwigsburg, NICHT der in Sindelfingen?? (Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord!!)


    oder?


    Das ist richtig!


    Ich würde das aber auch eher mit Vorsicht genießen.... das ist ja bei Nici um die Ecke und laut ihm ist dieser Platz berüchtigt für illegale Rennen, Kontrollen usw.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold



    Ich würde das aber auch eher mit Vorsicht genießen.... das ist ja bei Nici um die Ecke und laut ihm ist dieser Platz berüchtigt für illegale Rennen, Kontrollen usw.


    Richtig...durch ein paar Unverbesserliche ist dieser schöne Treffpunkt quasi kaputt gemacht worden. Kontrollen sind teilweise mit mobilen Hebebühnen und TÜVern vor Ort ausgestattet...

  • Also dann wohl doch eher etwas für die Fraktion der Tankstellentuner (wobei ich hier klipp und klar niemanden angreifen oder beleidigen möchte) so wie ich das bis jetzt verstanden habe.
    Das Ludwigsburg ein heißes Pflaster ist, habe ich ja schon selbst erfahren. Waren vor zwei oder drei Wochen mal mit fünf Autos beim Mc Donald und schon kamen zwei Grün/Weise Autos an und meinten FAHRZEUGKONTROLLE, aber nix gefunden-alles eingetragen bei alle fünf.


    Naja werde dann da wohl nicht vorbei gehen, aber wer weiss?

    Gruß Toby

  • inwiefern ist des gefährlich dort????


    ist des heute dort??????


    wann fängt des an???


    will dahin!!!!!


    bitte um infos!!!!!!!!!

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    2 Mal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • Zitat

    Original von spaknett
    inwiefern ist des gefährlich dort????


    Sorry aber das steht doch bereits in den Beiträgen über deinem. Das sollte deine Frage beantworten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hehe.. der Breunitreff. ich glaub ne höhere Assi-Quote findet man sonst nirgends in Deutschland. :rolleyes:


    Da trifft sich die High-Society der UBB und LED-Spritzwasserdüsen - Fans :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!