Bora Heckscheibenrollo & Halter

  • Suche die Teilenummern der oberen Befestigungsteile ( links , rechts und mitte ) der originalen , in Mexico gefertigten , in der Hutablage integrierten , Heckrollo !!


    Sind im europ. Katalag zwar auch eingezeichnet , kann aber auf keine Nummer zugreifen !!


    Micha , bitte helfen ;(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Interessiert mich auch dringend...


    hab auch ne Ablage und die "Halterungen" für´s Rollo, aber keine Ahnung wo die hinsollen...

  • Das war jetzt aber nicht schwer...


    Sonnenrollo: 1J5 861 313 - 226,20€


    9EU - schwarz
    7EJ - grau
    5PE - beige


    Haken links - 3B5 861 327 E - 1,30€
    Abdeckkappe links - 3B5 861 335 B - 1,70€
    Haken rechts - 3B5 861 328 E - 1,30€
    Abdeckkappe rechts - 3B5 861 336 B - 1,70€


    Y20 - grau
    89H - beige

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ist das Rollo für den Bora? Wenn ja, ein Rollo gibt es doch auch in Deutschland ab Werk.


    Steffen

  • JA , aber wie gesagt , bei mir hat er mir keine Nummern angezeigt und auf der Ablage steht Bora Mexico ?(


    Trotzdem danke , auf dich ist eben Verlass ;)


    @ EricDraven :


    Die muessten eigentlich irgendwo oben bei der C-Saeulenverkleidung eingehakt bzw. befestigt werden , weiss aber leider nicht wie die aussehen , daher nur ne Vermutung ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ihr braucht andere C-Säulenverkleidungen...


    1J5 867 287 AQ & 1J5 867 288 AQ zu je 66,24€


    2PK - beige
    2XP - grau

  • Das ist jetzt aber nicht dein Ernst 8o


    So´n Sch.... , waere auch zu einfach gewesen ;(:(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Tipp die TN's ein, und du wirst sehen. :D


    Aber wahrscheinlich sind da einfach nur Löcher drin, in die die Halter versenkt werden!? ?(

  • 226 Euro (442 DM) für ein Sonnenrollo???


    Haben die sich mit nem Hammer gekämmt?


    Oder sind irgenwelche Goldteile dran?

  • Nein das nicht, aber es sieht einfach besser aus, weil es in der Hutablage versenkt ist und nicht einfach oben draufgeschraubt.
    Aber soviel Geld für ein Rollo ist hart, aber wenn ich einen Bora hätte, würde ich mir es kaufen.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!