Originaldekor kann auch schön sein

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originaldekor kann auch schön sein

      So Leute, nun ist es soweit!
      Mein Holzdekor ist geflogen und mein neues Dekor in Wagenfarbe ist drin! ;)
      Wie schon im Betreff erwähnt, das ist das original Dekor welches nur in Wagefarbe lackiert wurde!

      Entscheidet selber was schöner aussieht und lasst es mich wissen! :D

      Altes Dekor:


      Neues Dekor:


      Entschuldigt bitte die *zensiert* Qualität der Bilder! :(
      Na dann lasst es mal krachen mit euren Meinungen! :D

      P.S.: Wer interesse an dem Wurzelholz hat, kann sich bei mir melden! =)

    • Gefällt mir auf alle Fälle besser als das Holz =) Habs damals ganz genauso gemacht: Holz raus, Wagenfarbe rein (Uni Schwarz mit viel Klarlack, muss demnächst mal wieder neu gemacht werden) :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von TurboG.
      Würd meine Netzoptik gegen ix tauschen... aber im Gegensatz zu Holz ne gute Idee ;)


      Habe jetzt nicht ganz verstanden was du mir damit sagen willst! :]
    • sieht auf jeden fall ganz gut aus :)

      ot: was hast du für ne ausstattung? weil diese art von sitze die du hast suche ich schon lange :)

    • Ich finde es auch tausendmal schöner als das Holzdekor.
      Meiner Meinung nach gehört so ein Holzdekor eh nur in
      einen RENTNER-MERCEDES :D

      Stellt sich natürlich die Frage, wie lange die Farbe hält, besonders
      an den Griffen :evil:

    • Original von t0xiC
      sieht auf jeden fall ganz gut aus :)

      ot: was hast du für ne ausstattung? weil diese art von sitze die du hast suche ich schon lange :)


      Also da meiner ein Re-Import ist kann ich das nicht genau sagen, aber ich glaube das es ein Highline ist!

      Original von KS3344
      Stellt sich natürlich die Frage, wie lange die Farbe hält, besonders
      an den Griffen :evil:


      Die Frage stelle ich mir auch noch! :(
      Denke mal das es nicht SEEEEEEEEHR lange halten wird! :rolleyes:
      Aber ich bin mich jetzt schon am schlau machen ob es da nicht nen besonders robusten Lack gibt! :]
    • auf jeden fall besser als das holzdekor...
      habe vor meins auch zu lackieren... weis nur noch nicht welche farbe es werden wird...

    • Was ist das denn für ein original Dekor was Du lackiert hast??? Sind das einfache schwarze Leisten gewesen???

      Sieht auf jeden Fall ganz gut aus auf den Bildern =)

    • Original von KS3344
      Hast Du denn wenigstens ordentlich Klarlack da drüber gemacht ?

      Ansonsten kann Du ja immernoch auf R32 Aludekor umrüsten :)


      Was der Lacker gemacht hat weiß ich leider nicht! :evil: Aber wenn er das gemacht hat was ich ihm gesagt habe dann ist da genug Klarlack drauf! :]

      Original von elle76
      Was ist das denn für ein original Dekor was Du lackiert hast??? Sind das einfache schwarze Leisten gewesen???

      Sieht auf jeden Fall ganz gut aus auf den Bildern =)


      Ist das ganz normale Softtouch Dekor was original von VW verbaut wird! :]