PDC-Sensor GIV = Gv??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC-Sensor GIV = Gv??

      Hi,

      würd gern wissen, ob die PDC-Sensoren vom GV, auch beim G IV passen?

      Hatte nämlich mal ne Auktion bei eBay gesehen, der Sensoren mit der TN 1U0919275 für beide angeboten hat!

      Wie schaut es mit der Befestigung aus?? Es gibt für den G IV ja diese PDC-Lippe, wo Halterungen dran sind. Und laut meiner Recherche gibt es ja auch die Markierungen in den normalen Lippen, wo die Sensoren sitzen, nur wie kriegt man die dort fest??

      Gibt es, wie für den G V so kleine Halter??

      Vielen Dank für Infos.

      Ciao
      Sven ;)

    • so sieht es beim 4er aus


      nr. 3 ist der halter für den sensor und die tn lautet:
      1j6 919 491 frontantrieb und 4motion
      1j6 919 491 a links innen 4motion

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail