Login Code

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo , hab' da mal ne' Frage an die Tachoprofis unter Euch . Habe das Etikett von meinem Tacho mal abfotografiert und würde gerne wissen , welches der Login Code ist oder steht der da gar nicht drauf ???
      Habe nach Ostern eine Tachofront von Motometer zu verkaufen bei der die Scheibe abnehmbar , also vom Rahmen gelöst ist ! Ideal für alle , die sich Tachoringe einbauen wollen . Bis auf 2 kleine Beschädigungen am äußeren Rand außen ist die Scheibe in Ordnung . Würde die Tachofront gerne gegen einen Golf IV Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer tauschen..
      Aber hier nun das Label von meinem Tacho :


      Gruß kleinesilberauto