Spiegelschalter elektrisch anklappbare Außenspiegel

  • hallo,
    ich bräuchte mal die teilenummer und den preis des spiegelschalters für elektrisch klappbare spiegel.
    außerdem sollte der schalter als mittelstellung die heizfunktion haben.ich habe im forum gelesen,dass es nur noch diese schalter geben soll.
    ich weiß aber nicht ob das stimmt.
    mfg

  • gibt irgendwie nur diesen hier und der ist standard beim golf mit elektrischen fensterhebern
    1J1 959 565 E 01C
    mit zuschaltmöglichkeit für spiegelheizung. hab nur kein plan, ob der auch beim polo passt.


    ...und der hier ist von deinem polo nachfolger 6Q1 959 565 J 20H

  • hat der auch die anklappstellung?
    und weißt du zufällig was der kostet?
    ich brauch schon den vom golf.
    danke schonmal

  • sorry, ca. 20€ ja, mit anklappfunktion.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!