Rial Nogaro 8*17 Pics

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rial Nogaro 8*17 Pics

      Hi zusammen,

      bräuchte mal dringend nen Bild oder auch 2 von den Rial Alus aufm G4! Aber bitte in 17 Zoll...

      thx

      P.s. wenns geht mit ordentlich Tiefgang! =)

    • hi, ich hab hier das bild im forum gerade gefunden.
      hoffe das der besitzer nix dagegen hat, wenn ich das bild in dem thread hier poste! sind jedoch 18 zoll!

      img146.imageshack.us/my.php?image=meiner11cp.jpg


      edit:
      die bilder habe ich auch noch gefunden!






      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • jo, sind 18 zoll, aber ich dachte das ist besser als kein bild...!?! :]

      meine persönlich meinung ist, dass die in 17 zoll eh zu klein sind...! ;)
      aber ist ja unter anderem alles geschmackssache...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Danke Jungs für die Pics! Nur die kenne ich leider schon! Ich wollte eigentlich dieses Jahr mal aus kostengründen 8*17er mit 235/40/17 und ordentlich Spurplatten fahren! Mein G4 hat gut Tiefgang (vorne 80 und hinten ca. 90mm) Deswegen dachte ich, das auch evtl. die 17er recht Fett rüberkommen. :D Aber ihr wisst ja wie das bei Felgen mit sichtbarem Felgenbett ist. Also wenn irgendjemand nen Foto von den Dingern in 17" hat, dann bitte posten!

      Vielen Dank...

    • @sebo@golf_IV

      kann jetzt die Felgen komplett neu mit Rechnung für 469 Euro und dazu die 4 Reifen Nangkang NS-2 235/40/17 für 310 Euro bekommen! wieso?

    • @sebo@golf_IV

      ja ich weiss, aber ich kann mir dieses Jahr eigentlich noch gar keine leisten und nu kommt der schöne Frühling und die Mädels und so... :] 8) :] Ich werds mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, aber trotzdem würde mich nen Pic mit nem Gewinde FW und den Felgen in 8*17 mal interessieren..! So ich bin jetzt wech! Vielen Dank erstmal...

      gute nacht

    • hi,

      ganz ehrlich bei kleinen felgen bruachstg du natürölich richtige tieferlegung und eine richtig breite spur... die bekomsmt du eignetlich hin, wenn sich der reifen etwas über die felge zieht... aber bei eine 8x17er an der VA mit 235er reifen sieht das nciht so fett aus...
      wenn du da einen 205er oder 215er reifen nimmst, kannst du gleich mal wieder 5mm-10mm weiter raus mit der felge.....

    • wie schon gesagt, ein 235 wird auf ner 8J felge net so gut wirken, wie ein 215...! habe auf meinen 19 zoll mit 8J einen 215 reifen drauf und es sieht sehr geil aus, nach meiner meinung! hatte vorher mal auf 8Jx18 en 235 und der sizt einfach auf der felge...! (ihr wisst ja bestimmt was ich meine!)


      mach es so wie sebo@golf_iv sagt und spar lieber etwas länger und kauf dir dann ein paar größere felgen. z.b. 18 oder 19 zoll.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • moin,

      ihr habt ja alle nicht unrecht, wenn ihr behauptet das ich sparen soll und dann doch zu 18ern greifen soll. Nur leider sind das dann auch wieder 200-300 Ocken mehr und ich hab momentan normalerweise nicht mal Geld für 15 Zöller! :rolleyes: Wie auch immer, was die Reifendimensionen angeht finde ich das mit den 235/40/17 zieht sich irgendwie schöner als 225/40/18... (meine Meinung ;)) kann aber auch am Reifen liegen! hier mal ein Beweisfoto:

      sind 8*17 mit 235/40/17 (hoffe der Alex hat nix dagegen... :])

    • überlege mir auch dieses jahr die nogaro drauf zu ziehen und bei mir stellt sich auch die frage 17" oder doch 18". habe ein fahrwerk aus nem TDI sport edition drin ( wollte ihn nur etwas straffer, net tief ) kann ich da ohne modifikationen 18" draufmachen ???

    • Original von Homemp3player
      überlege mir auch dieses jahr die nogaro drauf zu ziehen und bei mir stellt sich auch die frage 17" oder doch 18". habe ein fahrwerk aus nem TDI sport edition drin ( wollte ihn nur etwas straffer, net tief ) kann ich da ohne modifikationen 18" draufmachen ???


      kommt auf die breite drauf an, aber 8x18 passt ohne probs