Rial Nogaro 8*17 Pics

  • so ich war den ganzen Tag unterwegs und hab se mir auch mal in Natura angesehen! Ich werde es wagen und hab sie mir jetzt in 8*17 bestellt! Für 110 Euro /Stck. ist das nen ganz guter Kurs denke ich. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Reifen?!? Zur Auswahl stehen folgende Dimensionen:


    205/45/17
    215/40/17
    225/45/17
    235/40/17



    der 205er zieht sich natürlich irre geil über die 8er Felge ist aber leider net so breit denke ich. Ich hab keinen Plan welche Reifen ich nehmen soll. Was meint ihr???


    Gruß

  • muss mich auch nochmal korrigieren da die rial in meine rgröße erst wieder ende mai lieferbar sidn bin ich auf oz umgestiegen :D

  • @sebo@golf_IV


    das nehme ich in Kauf! Der Typ meinte heute zwar nur Mitte Mai, aber ich werde warten... 8) Ach übrigens ich hab mal nen sehr guten Felgenkonfigurator im Netz gefunden, bei denen man auch die Tieferlegung des Autos einstellen kann und wenn das alles so stimmt wie er mir das augespuckt hat, müsste das auch mit 17" schon recht schick aussehen. Hier mal nen Pic von dem Konfigurator mit den Rials in 8*17:


    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/7201/rial9hp.th.jpg]



    GTP Felgenkonfigurator


    Welche Reifendimensionen würdet ihr den nun auf der Felge fahren?

  • joa also ich hab jetzt oz bestellt jo stimmt aber wenn die felgen dann vor dir siehst übelregst du dir dann auch hät ich noch en bisschen gewartet und eine nummer größer gekauft,... is dein ding überleg dirs gut

  • @sebo@golfv.de


    ich hatte ja letztes Jahr 18 Zoll und da ich absolut kein Freund von Spoilern und Schwellern bin und das Auto aber gerne trotzdem richtig tief am Boden sehen will, bleibt mir denke ich nur die eine Variante! Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie es wird. Entweder ich staune oder weine... ;) Werde die Felgen warscheinlich vorne mit 10er und hinten mit 20er Platten pro Seite und 205/45/17 verbauen und das Gewinde ganz runterkurbeln! Mal schauen wie es dann aussieht...


    @dem ganzen Rest


    Hat vielleicht schonmal irgendjemand auf ner 8er Felge nen 205/45er Reifen gefahren? Müsste doch irre gut aussehen oder? Vielleicht hat ja jemand nen Pic für mich?!?


    Frohes Osterfest wünscht euch...

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!