Probs mit PowerCap

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probs mit PowerCap

      Hi Leute

      hab nen recht akutes Problem mit meinem Cap. Ist nen Boacap und bin soweit auch damit zufrieden. Das einzige Problem ist, das der Radioempfang durch dieses Cap enorm gestört wird. Kabel sind ordentlich verlegt!! Sobald ich das Cap stromlos mache, hab ich wieder nen spitzen Radioempfang, geb ich ihm jedoch strom so wird der Empfang gestört und jedes Rauschen des Senders wird mit einem Surren/Brummen verstärkt.

      Hoffe ihr könnt mir dabei helfen da ich gern wieder meinen vollen Radioempfang zurück hätte und das wenn möglich mit Cap im Auto!!

      Thx

    • naja das antennenkabel ist ja am himmel und das cap am tiefsten punkt des normalen kofferraums!! also praktisch nicht wirklich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Northsailer ()