Original FSE Mikro zu leise !?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original FSE Mikro zu leise !?

      Ich habe ein Original FSE Mikro in der Innenleuchte.
      Wollte mir mit einem einfachen Headset für mein Sony k750i eine FSE bauen und habe dieses einfach anstatt des original Mikros im headset angeschlossen.
      Allerdings muss ich dort reinbrüllen damit etwas passiert.
      Erzeugt dieses Mikro zu wenig spannung ?
      Habt ihr einen Vorschlag !? mikrofon verstärker oder ein anderes mikro ( empfehlung !? )
      Würde auch eines für die A Säule nehmen.. hauptsache eines dass einen Ton "ohne Brüllen" an das Headset liefert :)

      mfg,
      Somebuddy

    • hat niemand einen tipp ??

      btw: beim ausbau der innenleuchte ist mir der schalter für die innenlicht verstellung ( aus / tür / dauer ) rausgefallen.. dort sind jetzt nur noch der stift und eine feder.. welches teil fehlt mir.. ich kann nichts im auto finden..
      kann mir einer das "fehlende teil " vielleicht beschreiben