@alle Dieselfahrer zeigt her eure ESD´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @alle Dieselfahrer zeigt her eure ESD´s

      Hi also mich interessiert was ihr so für ESDs auf nem Diesel habt weil ich gerade auf der Suche nach einem anderen bin. Jetzt wollte ich mal so sehen was ihr so drauf habt. Ich weiss das die kein Sound bringen wie auf einem Benziner aber die Optik zählt ja auch :D

    • Ich bin mit meinem Remus ganz zufrieden!

      Der Sound ist okey. Aber wenn ich die Klappe aufmach nach dem Eintragen.....

      Wegen Ruß brauchst dir keine Sorgen machen.
      Bei mir ist gar nix zu sehen und ich hab ihn den ganzen Winter nicht gewaschen!

    • Nö kein Brummen sondern ein Zischen ist aber irgendwie ganz cool!
      Wie bei einem Benziner ist es natürlich nicht. Aber naja

      Ich hab einen Remus mit Klappensteuerung.
      Da kann man den Sound variabel einstellen.

    • Ich habe einen von FK (2x90mm) und bin ganz zufrieden.
      Am Sound merkt man auch bißchen was (war nicht mein Ziel), viele saen, so einen lauten TDI hätten sie nie gehört.



      auf dem pic leider etwas verschmutzt ;)

      Gruß, Mišo

    • Sorry ein Sound file hab ich nicht.
      Weiß auch nicht mit was ich das machen soll!!??

      Also beim Remus erlischt die Straßenzulassung wenn man die Klappe öffnet.
      Also muss da was gutes dran sein! :D

      @miso-m

      Bei mir ist das gleiche! Eine so ein Schauer wollte mir nicht glauben das es ein Diesel ist. Der war aber nicht ganz so hell!

      Hab aber auch nur positives Feedback von allen bekommen. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

    • das hört sich doch total beschi**en an, wenn du das mitm handy aufnimmst... da kannstes gleihc mit deiner carrera bahn vergleichen ;)

      ps:
      wenn ihr porsche wollt flext einfach ne naht vorne am krümmer durch... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()

    • Wie gesagt, bei mir war Optik das einzige Ziel und ich finde,es sieht gut aus so.Das Problem mit shwarzem Heck habe ich nicht,da mein Golf ja BMP ist :]

      Gruß, Mišo

    • ich habe wie gesagt ab Kat 3 " Edelstahl und ab dem Achsbogen dann doppelflutig im 63,5er Maß OHNE Dämpfer aber so eingetragen... !

      Na und das klingt richtig richtig böse... Andi MisterGolf4 hats schon gehört !!

      Nen File mach ich die Tage mal !!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Steko_gti
      @erT!

      Was soll ich machen alle können sich nicht ein Auto und eine DigiCam kaufen!

      Ich werds heut Nachmittag aber trozdem aufnehmen


      @Steko
      wollte dich nur mal fragen ob du dein Auspuff-Sound jetzt mal aufgenommen hast?! Wenn ja kannste mir die Datei mal zukommen lassen :D


      mfg golfTDI