Wer baut in den nächsten Tagen das Amaturenbrett aus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer baut in den nächsten Tagen das Amaturenbrett aus?

      Moin,

      wie der Betreff schon sagt, würde ich gerne wissen, wer in den nächsten tagen sein Amaturenbrett ausbaut, bzw. an die Stecker im Amaturenbrett ran muss.
      Es währe schön, wenn derjenige mir ein paar Informationen zukommen lassen könnte. Da ich folgendes Problem habe:

      Ich brauche von bestimmten Steckeverbindungen die hinter unter und im Amaturenbrett liegen die Ersatzteilnummern.
      Eigendlich würd ichs ja selber machen, da ich aber bestimmte Teile erst bei VW bestellen kann, wenn ich diese TN´s habe, kann ich leider nicht alles ausbauen und dann darauf warten, das VW die Teile an land bekommt.


      Also wer mir helfen kann bitte melden !


      Mfg
      christian

    • Ich brauche die Teilenummern der Stecker folgender Verbindungspunkte:


      B111 Plusverbindung -1- (30a) im Leitungsstrang Innenraum

      A4 Plusverbindung (58b) im Schalttafelleitungsstrang

      A2 Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang

      501 Schraubverbindung -2- (30) an der Relaisplatte

      255 Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Radio

      45 Massepunkt hinter Schalttafel Mitte

      T20 Steckverbindung 20fach grün

      T8 Steckverbindung 8fach

      T8e Steckverbindung 8 fach hinter Schalttafel links

      S8

      S12

      D/15 Zündanlaßschalter

      Mfg
      Christian

    • Na, mit Deinen Angaben wird wohl kaum jemand was mit anfangen können.

      Die angaben hast Du bestimmt aus dem Stromlaufplan, oder? Von da kann man nicht so ohne weiteres auf die ET-Nummer schliessen.

    • ja genau das ist ja mein problem, daher suche ich jemand, der das Amaturenbrett eh drausen hat, der an den angegebenen Positionen mal nachsehen kann, was der da für Stecker hat und mir die daraufstehenden Tn geben könnte.


      Mfg
      Christian