Wer baut in den nächsten Tagen das Amaturenbrett aus?

  • Moin,


    wie der Betreff schon sagt, würde ich gerne wissen, wer in den nächsten tagen sein Amaturenbrett ausbaut, bzw. an die Stecker im Amaturenbrett ran muss.
    Es währe schön, wenn derjenige mir ein paar Informationen zukommen lassen könnte. Da ich folgendes Problem habe:


    Ich brauche von bestimmten Steckeverbindungen die hinter unter und im Amaturenbrett liegen die Ersatzteilnummern.
    Eigendlich würd ichs ja selber machen, da ich aber bestimmte Teile erst bei VW bestellen kann, wenn ich diese TN´s habe, kann ich leider nicht alles ausbauen und dann darauf warten, das VW die Teile an land bekommt.



    Also wer mir helfen kann bitte melden !



    Mfg
    christian

  • Ich habe mein Armaturenbrett draußen. was genau brauchts Du?

  • Ich brauche die Teilenummern der Stecker folgender Verbindungspunkte:



    B111 Plusverbindung -1- (30a) im Leitungsstrang Innenraum


    A4 Plusverbindung (58b) im Schalttafelleitungsstrang


    A2 Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang


    501 Schraubverbindung -2- (30) an der Relaisplatte


    255 Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Radio


    45 Massepunkt hinter Schalttafel Mitte


    T20 Steckverbindung 20fach grün


    T8 Steckverbindung 8fach


    T8e Steckverbindung 8 fach hinter Schalttafel links


    S8


    S12


    D/15 Zündanlaßschalter


    Mfg
    Christian

  • Gibbte denn keinen mehr der sein Amaturenbrett ausbaut oder schon zur zeit drausen hat ?


    Mfg
    Christian

  • Na, mit Deinen Angaben wird wohl kaum jemand was mit anfangen können.


    Die angaben hast Du bestimmt aus dem Stromlaufplan, oder? Von da kann man nicht so ohne weiteres auf die ET-Nummer schliessen.

  • ja genau das ist ja mein problem, daher suche ich jemand, der das Amaturenbrett eh drausen hat, der an den angegebenen Positionen mal nachsehen kann, was der da für Stecker hat und mir die daraufstehenden Tn geben könnte.



    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!