US Spiegel oder m3 spiegel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Spiegel oder m3 spiegel

      Welche spiegel gefallen euch besser 57
      1.  
        orig. serie Highline (3) 5%
      2.  
        rechts großer US-Spiegel (48) 84%
      3.  
        M3 Look (6) 11%

      hallo was meint ihr soll ich meine spiegel so lassen wie sie sind oder
      mir den rechten großen us-spiegel raufmachen.

      was haltet ihr von den m3 spiegel net die n-look sondern die nächst teuren die etwas sportlicher wirken

      habe einen schwarzen golf 4 mit 18" felgen ev kommt eine jubi lippe oder ne r32 front und wenns mal passt r32 schweller und heckstange
      aber bin mir net sicher also halte ich mich eher im dezenten bereich

      bitte um meinungen und fotos

    • weas sind denn highline spiegel?

      soweit ich weis gibt es OEM folgende varianten...

      grosser linker, kleiner rechter

      Jap./GB modelle mit grossem rechten, kleinen linken

      dann kann man halt Deutsche und englische spiegel mixen, also 2 grosse, 2 kleine.

      dann gibt es noch vom r32 oder jubi 2 gleichgrosse spiegel, die mittelgross sind..

      bei spiegelgläsern gibt es nur 2 unterscheidliche.. einmal normale und dann die leicht blau getönten gläser...

      das wars auch schon...



      bei deinem auto styling würde ich die R32 spiegel nehmen... also 2 gleichgrosse... sieht meiner meinung nach am besten aus... diese M3 look dinger finde ich recht asi... aber das ist ansichtssache...

    • bitte keine m3 spiegel ?(;(

      hol dir einen kleinen für die fahrerseit bzw 2 gleichgroße vom R32 bzw jubi. kannst auch einen großen für rechts nehmen, aber sieht imho net so gut aus wie 2 kleinere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • RE: US Spiegel oder m3 spiegel

      mit den highline meinte ich also links groß rechts klein

      ja gas wie mans nimmt ich kaufe dann wenn ich glaube das billig ist

      und bei einen rechten großen spiegel + nen 2rippengrill von jom
      um 110€ inkl. versand ist denk nichts falsch oder?

    • ganz klar die M3 !! nee spaß beiseite!

      mit gleichgroßen spiegeln kannste optisch nix falsch machen!

      m3 spiegel gehören wie gesagt an einen m3 und net an einen G4!!

    • darf ich mal fragen, wo der unterscheid von normalen spiegel zu den r32 ern ist??
      hatte noch nie den direkten vergleich und sonst siehts für mich so ziehmlich identisch aus.. ^^

    • Wenn dir die M3 Spiegel gefallen (sind ja schließlich in deiner engeren Auswahl), dann würd ich die auch draufmachen :baby: :P




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?